HAJATI

 

Mit seinem ersten Album Hayati stellt sich der Newcomer Rastan der Rapszene vor.


Das Wort Hayati kommt aus dem arabischen und bedeutet Leben. Dem Namen entsprechend verarbeitet Rastan in einigen seiner Titel Erlebnisse aus seiner Vergangenheit, die fast jeder von uns auch schon einmal in ähnlicher Weise durchlebt hat. Seine Tracks handeln von Schmerz, Verlust und Trauer, aber auch von Glück und Zufriedenheit, die einem das Leben gibt. Das Album ist jedoch nicht nur als biographisches Werk anzusehen. Auch mit Konflikten unserer Gesellschaft befasst sich der Rapper in seinen Texten äußerst kritisch.

Das Album wurde von Money JunX Monopol produziert. Dadurch sind einige lokal bekannte Künstler aus Dresden vertreten.

 

TRACKLIST

 

01. Intro
02. Raum und Zeit
03. In meiner Hood feat. Alex Ventura & Kaboom
04. Rastan
05. 48 Bars für dich
06. Geduld ist limitiert feat. Chillin South
07. Hayati
08. Das Herz eines Löwen feat. GoodGuy
09. Amura
10. Einzelgänger
11. Aus der Asche
12. Fundament
13. Ich brauch kein Ende

 

© 2013 Yellah Muzik   Booking Impressum